16.05.2022
 

Im Rahmen der Einweihung unseres neuen Gebäudes am 29. April 2022 wurde nicht nur das Haus der Mutualität vorgestellt, sondern auch der neue Song der CMCM.
Dieser Rap-Song wurde von Gast Waltzing komponiert und von Culture The Kid vertont. Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Song vorstellen zu können und hoffen, dass er euch genauso gut gefällt wie uns.

06.05.2022
 

Vor genau einer Woche haben wir unser neues Bürogebäude "Haus vun der Mutualitéit" in der Rue de Hollerich eingeweiht.

 

Mit unseren Ehrengästen S.K.H. dem Großherzog, Herrn Fernand Etgen, Herrn Xavier Bettel, Herrn Claude Haagen und Frau Lydie Polfer haben wir diesen Tag zu einem wichtigen Moment in der Geschichte der CMCM gemacht.

 

15.03.2022
 

Liebe Mitglieder,
Leider kommt es derzeit in einigen Abteilungen zu erheblichen Verzögerungen und wir entschuldigen uns im Voraus, wenn die Bearbeitung Ihrer Anfrage dadurch etwas länger dauert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Är Gesondheetsmutuelle

 

03.03.2022
 

Im Rahmen des Télévie veranstalten wir gemeinsam mit der AMAM ein herausragendes Konzert mit der Militärmusik.
Unter der Leitung von Hauptmann Christian Kirpes und der gesanglichen Begleitung von Sandy Botsch und Rol Girres findet das Ganze am 1. April um 20:00 Uhr im Kulturhaus Syrkus statt.

21.01.2022
 

Die CMCM ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass sie die TeamGym-Europameisterschaft als Hauptsponsor unterstützen wird.

Aber was ist TeamGym?

19.01.2022
 

In dieser Episode der CMCM News befasst sich Fabio Secci mit den E-Mails der CMCM, die derzeit im Umlauf sind.

Wichtig! Diese E-Mail wurde nur an Mitglieder verschickt, die nicht auf den "wichtigen Hinweis" in der ursprünglichen E-Mail (November/Dezember 2021) des Beitragsaufrufs geklickt haben.

26.11.2021
 

Liebe Mitglieder,
anders als in den vorherigen Jahren wird der Aufruf des CMCM Mitgliedsbeitrag dieses Jahr an alle Mitglieder, die Ihre Email-Adresse angegeben haben, digital verschickt. So sparen wir Ressourcen in dem wir auf die Verwendung von Papier verzichten und Zeit in der Administration.

23.11.2021
 

In dieser Folge erklärt Ihnen Fabio Secci den Inhalt des Aufrufs des Mitgliedsbeitrages für das Jahr 2022, der an alle Mitglieder der CMCM verschickt wird.

20.09.2021
 

Zusammen aktiv für einen guten Zweck. Die CMCM unterstützt, die von Europa Donna organisierte „Challenge 30.000 rosa Schleifen“. Wie jedes Jahr unterstützt die CMCM den Broschtkriibslaaf, der im September stattfindet. Aufgrund der Covid-19 Richtlinien wird er dieses Jahr jedoch nicht „physisch“ stattfinden können.

28.08.2021
 

Ab dem 3. September wird die CMCM in ihre neuen Büros in der Rue de Hollerich, 32-34 umziehen.

Aus diesem Grund bleiben unsere Büros vom 3. bis einschließlich 7. September geschlossen.

Während dieser Zeit können Sie uns per E-Mail oder über die CMCM-App erreichen.